TUC Mensa Bot

Die Seite der Mensa, auf der man das Essen nachsehen kann, lädt bei gedrosseltem Internet nur schwer und die TU Chemnitz App ist irgendwie auch meistens mit der Aufgabe das Essen anzuzeigen überfordert. Also hab ich einfach einen Bot programmiert, der schnell und einfach das Essen der TU Mensa anzeigt. Das besondere: Man kann diesen Bot mit /english auch so einstellen, dass er das Essen auf Englisch versendet. Damit ist dieser Bot die einzige englischsprachige digitale Möglichkeit, das Essen der Mensa einzusehen. Um das Essen zugeschickt zu bekommen schreib einfach /essen oder irgendeinen Text (und ja, ich meine irgendeinen Text, du kannst ihm auch bnasjfn senden), und er wird mit dem Essen gemäß deiner Einstellungen antworten. Ab 2019 hat der TUC Mensa Bot eine neue, sehr wichtige Funktion! Es ist nun möglich, eine Mensa oder eine Caféteria zu wählen, für die das Essen dann angezeigt wird. Ursprünglich war es immer die Mensa Reichenhainer Straße, und das war meistens auch okay, da es in der Straße der Nationen meistens fast das selbe gibt. Aber es gibt ja auch noch zwei andere Mensen, und die Caféterien, in denen es immer andere Sachen gibt. Deshalb kann man sie jetzt mit dem Kommando /mensa einstellen.

Klicke hier, um mit dem Bot zu sprechen

2019 Update

Mensa-Bot